WMQ

WM-Quali: Spannende Duelle am letzten Spieltag

888sport's picture

Nur noch ein Spieltag steht in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 aus und das Rennen um die verbleibenden Tickets nach Russland ist enger denn je. Wir haben für euch die besten Infos und Quoten zu den spannendsten Partien des vorletzten Spieltags! 

Niederlande vs. Schweden

Siegquoten: Niederlande (1.79) – Schweden (4.00)

Geheimtipp: Niederlande siegen trotz 0-3-Handicap (13.00)

Empfohlene Wette: Niederlande siegt (1.79)

Nur ein Wunder kann die Niederlande davor bewahren, auch das nächste große Turnier im Fernsehen verfolgen zu müssen. Aktuell beträgt der Abstand zu den zweitplatzierten Schweden drei Punkte. Im direkten Duell gegen die Skandinavier muss Oranje nun mit sieben Toren Abstand gewinnen, um noch eine Chance auf den Play-off Platz zu haben.

Da das Spiel in Amsterdam stattfindet und damit zu rechnen ist, dass das Team von Dick Advocaat noch einmal alles nach vorne werfen wird, sollte zumindest ein Sieg gegen Schweden drin sein. Möglicherweise schafft man es sogar einen deutlichen Triumph einzufahren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel tatsächlich 7:0 endet, Ist verschwindend gering.

 

Ukraine vs. Kroatien

Siegquoten: Ukraine (2.80) – Kroatien (2.38)

Geheimtipp: Ukraine gewinnt und beide Teams treffen (5.60)

Empfohlene Wette: Unentschieden keine Wette Ukraine (2.08)

Wer hätte das gedacht? Vor dem vorletzten Spieltag stand Kroatien noch auf dem ersten Platz in Gruppe I. Mit einem enttäuschenden 1:1 gegen Finnland schafften es die Kroaten aber, sich in eine unangenehme Lage zu manövrieren. Die zweitplatzierten Isländer katapultierten sich nämlich gleichzeitig durch ein klares 3:0 in der Türkei an die Gruppenspitze und können nun die direkte Qualifikation mit einem Sieg gegen den Kosovo klar machen.

Kroatien muss gegen die heimstarke Ukraine nachsitzen, um im direkten Duell nicht auch noch den Play-off Platz zu verspielen. Macht euch auf ein packendes Spiel mit einer tollen Atmosphäre gefasst, in dem kein Team dem anderen etwas schenken wird! 

 

Wales vs. Irland

Siegquoten: Wales (2.20) – Irland (3.30)

Geheimtipp: Wales gewinnt und beide Teams treffen (6.00)

Empfohlene Wette: Doppelte Chance Irland (1.67)

Spannend geht es auch in Gruppe D zu. Wales gegen Irland bedeutet gleichzeitig Platz zwei gegen Platz drei. Wales hat 17 Punkte auf dem Konto, Irland 16 Punkte. Beide Teams haben durch einen Sieg bei einem gleichzeitigen Ausrutscher Serbiens gegen Georgien sogar noch die Chance das direkte Ticket nach Russland zu lösen.

Sicherlich sind die Waliser durch den Heimvorteil und die etwas bessere Ausgangslage in der Favoritenrolle. Die Iren, die bestimmt auch wieder einige Landsleute als Support mit auf die Nachbarinsel bringen werden, darf man aber keineswegs unterschätzen, immerhin tritt Wales ohne Superstar Gareth Bale an.

 

Portugal vs. Schweiz

Siegquoten: Portugal (1.58) – Schweiz (5.80)

Geheimtipp: Es fallen über 3.5 Tore (3.80)

Empfohlene Wette: Cristiano Ronaldo trifft (1.90)

In Gruppe B kommt es zum Abschluss zum Duell der Giganten. Die Schweiz, die bisher alle Spiele gewonnen hat und auf Platz eins steht, trifft auf Europameister Portugal, die bis auf eine Niederlage im ersten Spiel gegen die Eidgenossen ebenfalls eine tadellose Bilanz haben. Der Sieger dieser Partie darf sich über die direkte Qualifikation für die WM 2018 in Russland freuen. Den Schweizern würde ebenso ein Remis reichen.

Klar, die Portugiesen haben den Heimvorteil und mit Cristiano Ronaldo nach wie vor einen der besten Spieler der Welt in ihren Reihen. Doch wie bereits erwähnt haben die Schweizer schon früher in dieser Qualifikation bewiesen, dass der Europameister nicht unschlagbar ist.

 

Alle Wetten zur WM-Qualifikation gibt’s hier!