NBA Finals: Findet LeBron zuhause die Antwort?

NBA Finals: Findet LeBron zuhause die Antwort?

888sport's picture

Die NBA Finals drohen eine klare Angelegenheit zu werden! Nach zwei doch recht souveränen Heimsiegen der Golden State Warriors müssen die Cleveland Cavaliers in Spiel 3 unbedingt zurückschlagen. Allzu unwahrscheinlich ist genau das ganz und gar nicht!

Nicht zuletzt dank eines überragenden Kevin Durant mit jeweils mehr als 30 Punkten haben sich die Golden State Warriors einen netten 2:0-Vorsprung in der NBA-Finalserie erspielt. Die zwei Heimsiege setzen den amtierenden Meister aus Cleveland vor Spiel 3 massiv unter Druck. Finden LeBron James & Co. eine Antwort?

Es gibt durchaus einige Faktoren, die im Rückspiel für einen Heimsieg der Cavs sprechen – auch wenn der Gastgeber als Außenseiter in die Partie geht. Der ganz große Unterschied ist die Arena, in der gespielt wird. In der Quicken Loans Arena haben die Cavs in der regulären Saison in 41 Spielen ganze 31 Siege geholt – auswärts gab es nur 20 Siege in 41 Partien. Es wird also alleine deswegen wohl ein ganz anderes Spiel!

Noch dazu ist LeBron James heiß – bislang zwar noch nicht so heiß wie Durant, aber immerhin erzielte er in den ersten beiden Spielen um Schnitt 28.5 Punkte. Vor heimischer Kulisse könnten hier durchaus noch ein paar Zähler hinzukommen. Sollten die Cavs das Spiel 3 zuhause gewinnen, winkt dafür eine sehr attraktive 2.33-Quote! Wer nicht ganz so hoch rangehen will, kann sich auch mit einem Handicap absichern und den Gastgebern einen +4,5-Punkte-Handicap mit auf den Weg geben – dann liegt die Quote noch immer bei1.78!

888Sport

Die Quoten zu Spiel 3

Highscoring ist bei beiden Teams an der Tagesordnung – in den Playoffs hat kein anderes Team auch nur annähernd so viel gescort wie diese beiden Teams. Der Schnitt liegt kombiniert bei über 233 Punkten pro Partie mit diesen Teams. In Spiel zwei vor einigen Tagen waren es sogar satte 245 Punkte. Wieso sollte man also nicht auf mehr als 227,5 Punkte tippen und sich dafür eine 2.02-Quote sichern?

Der Geheimtipp: Kombiniert zur Topquote!

Wer an die Cavs glaubt und wieder mit einigen Punkten rechnet, sollte unbedingt einen Blick auf die Match-Parlays zu dieser Partie werfen. Dort gibt es für einen Erfolg von Cleveland kombiniert mit mehr als 226,5 Punkte in der Partie eine satte 4.60-Quote! Noch Fragen?

Empfohlene Wette:Interessant erscheinen auch die Quoten zu den Match-Ereignissen – insbesondere die Wette, wer zuerst 10 Punkte in dieser Partie erzielt. Schon in den ersten beiden Partien waren die Cavs zuerst bei dieser Marke – in der heimischen Arena ist schwer vorstellbar, dass das Teams diesmal den Start verschläft, oder? Erzielt Cleveland erneut zuerst 10 Punkte, gibt es eine 1.94-Quote!