Houston Rockets – San Antonio Spurs

San Antonio mit einer 2.55-Quote bei den Rockets!

888sport's picture

Am 06.05 findet Spiel 3 der Playoff-Serie zwischen den Houston Rockets und den San Antonio Spurs im Toyata Center in Houston statt.

Die Spurs konnten nach einem schwachen ersten Spiel wenigstens das zweite Heimspiel gewinnen und gehen somit mit 1:1 in die beiden Auswärtsspiele gegen die Rockets. Gerade Kawhi Leonard spielte in Spiel 2 groß auf und legte neben 34 Punkten auch sieben Rebound und acht Assists auf. Zudem konnte er Houstons Superstar James Harden bei nur 13 Punkten halten (3 von 17 aus dem Feld). Der einzige Wermutstropfen ist die Verletzung von Point Guard Tony Parker – es steht noch nicht fest, ob er auflaufen kann. Beide Spiele waren bisher High-Scoring Games – gerade die vielen Dreier der Rockets tragen dazu bei. Die Quote für ein Spiel mit über 217.5 Punkten liegt bei 2.16. Beide Spiele endeten bisher deutlich für jeweils eine Mannschaft. Da beide Mannschaften aber jetzt in Fahrt sind und aufeinander eingestellt sind, könnte es enger zugehen. Die Quote für eine Verlängerung liegt bei 14.00. Sollten James Harden und seine Dreier-Schützen nicht von Beginn an heiß laufen und die Spurs trotz des Ausfalls von Parker eine Leistung wie in Spiel 2 abliefern, könnte gerade das erste Viertel für die Spurs gut laufen. Die Quote, dass San Antonio die 20 Punkte-Marke zuerst knackt, liegt bei 2.10.

Die Quoten zum Spiel: Die Rockets werden auf Grund ihres Heimvorteils und des miserablen ersten Spiels von den Spurs als Favorit geführt – Quote 1.53. Die Spurs werden mit 2.55 geführt.

Empfohlene Wette: Sollte Back-Up Point Guard Patty Mills den Ausfall von Parker kompensieren können, wird San Antonio gewinnen. Kawhi Leonard hat in Spiel 2 James Harden was die Punkteausbeute angeht aus dem Spiel genommen. Zudem haben die Schiedsrichter den Superstar der Rockets auch nicht mehr so oft an die Linie geschickt, was normalerweise einer seiner Spezialitäten ist. Auswärtssieg für die Spurs bei einer Quote von 2.55.